🤍 Suche sympathische WG mit hellem Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

aufgrund meiner Ausbildungsstelle in Moosach, bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Raum München. Kurz zu mir: ich heiße Ana, bin eine lockere und fröhliche Person, die gerne kocht und backt. In meiner Freizeit lese ich gerne und treibe gerne Sport. Für mich ist Ordnung, Sauberkeit sowie Zuverlässigkeit sehr wichtig, auch das Zusammenleben muss für mich harmonisch verlaufen.

Ein WG-Zimmer in Raum München würde mir den Arbeitsweg um einiges vereinfachen :)

Gerne stehe ich offen für Zoom Calls um mich besser. kennenzulernen.

Für weitere Fragen einfach eine Nachricht senden :)

!! Bitte nur ernsthafte Angebote!! Bevorzugt wird eine WG mit mind. einer Frau*


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden