Searching for a WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Frau Ovee Kalyankar, 21 Jahre alt. Ich spreche Englisch und lerne Deutsch. Ich wurde an der LMU für einen Masterstudiengang in Molekular- und Zellbiologie angenommen. Ich bin freundlich, ordentlich und organisiert. Ich liebe es, Zeit mit großartiger Gesellschaft, Musik und Essen zu verbringen. Ich bin abenteuerlustig, kontaktfreudig und gleichzeitig verantwortlich für mich und die, die mit mir leben. Meine Hobbys sind singen, lesen, Tagebuch schreiben und lange Spaziergänge machen. Ich bin nicht arbeitsscheu und ich habe kein Problem damit, Hausarbeiten zu erledigen. Ich bin eine nicht störende Person, weil ich auch Privatsphäre mag. Das Wohnen in einer WG ist kompromisslos und das ist mir bewusst. Check mich auf Facebook (https://www.facebook.com/ovee.kalyankar) oder Instagram. Bitte antworte mir auf WG-gesucht und wir können das Gespräch auf WhatsApp übertragen.
Dauer: 6 Monate verlängerbar auf 1 Jahr
Stadtanmeldung: Sofort


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden