Masterstudent sucht WG-Zimmer in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen 👋

Ich bin Maxi, 24 Jahre alt und komme aus Niedersachsen und arbeite aktuell in einer Marketingfirma in Hamburg.
Für mein Masterstudium (Mensch-Computer-Interaktion) zieht es mich nach jetzt nach München und ich freue mich auch schon auf die Stadt und das Studium! Für WG-Abende, ein Bierchen oder Wein bin ich immer zu haben und Kochabende finde ich auch super nice☺️
Ansonsten gehe ich gerne ins Fitnessstudio, spiele Beachvolleyball oder fahre Fahrrad. Insgesamt würde ich mich auch als offenen und unkomplizierten Menschen bezeichnen (hatte bis jetzt auch nur gute WG Erfahrungen) und auch den gewissen Sinn für Ordnung bringe ich mit.

Wenn ihr mich Mal ein wenig stalken wollt, findet ihr mich auf Instagram unter @maxi_schroder 😅
Ich freue mich auf eure Antwort!

Liebe Grüße
Maxi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden