Ordentlich, verantwortungsbewusst, freundlich, aufgeschlossen, Student aus der Slowakei


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrter Herr / Frau,
Ich suche ein Zimmer in einer Wohngemeinschaft. Ich kann jeden Tag mit der Vermietung beginnen, da ich bereits in München bin.

Ich bin Timotej Kvapil. Ich komme aus der Slowakei. Ich bin 20 Jahre alt. Ab Oktober studiere ich Management und Informatik an der TU München.

Noch ein paar Informationen zu meiner Person:
Ich bin ordentlich, verantwortlich, freundlich, ruhig und sehr aufgeschlossen. Ich liebe es, meine Umgebung immer sauber zu halten.
Ich rauche nicht.
Obwohl ich sehr gerne Kontakte knüpfe, möchte ich, dass mein Zuhause ruhig und friedlich ist.
Ich spreche Englisch (C1), und ich spreche auch etwas Deutsch (B1).
Ich reise gerne und lerne neue Leute und Kulturen kennen. In diesem Zusammenhang kann ich sagen, dass mich das Zusammenleben mit Menschen aus unterschiedlichen Ländern besonders begeistert.
In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad, höre Musik (mit Kopfhörern), Podcasts, koche einfache gesunde Gerichte und treffe mich mit Freunden.
Ich habe nicht vor zu arbeiten. Zumindest nicht in meinem ersten Jahr. Meine Familie wird 100 % der Kosten finanzieren.

Ich freue mich über jedes Angebot. Vielen Dank. :)
Timotej Kvapil
instagram: @timoteiisko


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden