Suche WG Zimmer nähe BMW !!ab sofort!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich bin Gregor, bin 22 Jahre alt und komme aus Ulm. Dort studiere ich Fahrzeugtechnik weswegen ich für mein Praxissemester für den Zeitraum ab sofort bis Ende Februar 2022 (oder noch etwas länger) in München bei BMW bin. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport oder unternehme was mit Freunden. Ich würde mich sehr darüber freuen ein Zimmer in einer netten WG zu bekommen, da es mir wichtig ist eine Wohnung in netter Gemeinschaft zu finden. Falls ihr das Gefühl habt es könnte passen und ihr mich mal kennenlernen wollt, können wir gerne ein Videotelefonat führen und ich komme gerne schnellst möglich mal in München vorbei. Ich hoffe bald von euch zu hören:)

Grüße Gregor


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden