Fröhliche Studentinnen auf der Suche nach einer herzlichen WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus ihr Lieben,
wir sind Lara und Pia (beide 23), eure neuen, quirligen Wirbelwind- Mitbewohnerinnen!
Suchen würden wir eine liebe WG, die durch Zufall direkt 2 Zimmer ab Oktober frei hätte. Wir sind beide Studentinnen. Lara ist angehende Medizinerin im 9ten Semester an der LMU und ist damit - da die meisten Unfälle ja im Haus passieren - immer allzeit bereit euer Leben zu retten, falls ihr mal beim Streichen von der Leiter fallt. Pia hat ihren Bachelor in Europäischer Politik“ in Passau abgeschlossen und hat damit schon 4 Jahre WG-Leben in vollen Zügen genossen. Unsere Kindheitsfreunde beschreiben uns, als offen, fröhlich, manchmal verpeilt und für jeden Spaß zu haben. Nun träumen wir davon, zusammen unsere Traummitbewohner zu finden, mit denen wir München in vollen Zügen genießen können. Was haltet ihr davon, zusammen an der Isar mit Schimmreifen und einem kühlen Bier durchs rauschende Wasser zu fahren, phänomenale Grill-Abende zu veranstalten oder auf Konzerte/Festivals zu gehen? Wir sind sonst auch sehr gerne draußen in der Natur, beim Wandern oder auf Reisen in ferne Ländern unterwegs. Uns wäre die Anzahl der Mitbewohner oder das Geschlecht egal, wir schrecken auch nicht zurück es mit einer reinen Männer-WG aufzunehmen 😉 Keine Angst, wir sind zwar beste Freundinnen doch sehr umgänglich und wollen vor Allem gerne EUCH kennenlernen und in einem neuen WG-Gefüge Erfahrungen sammeln. Wenn wir euch überzeugen konnten, würden wir uns monstermäßig über einen Anruf/eine E-Mail und einen Besichtigungstermin freuen. Wir haben auch volles Verständnis, falls ein solcher wegen Corona erstmal nur Online oder mit Maske und Abstand stattfinden könnte.
Liebe Grüße und Bussis von euren Wiesn-Mädels
Lara & Pia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden