Nette Studentin sucht nette Wg✨


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyho,
Ich beginne dieses Wintersemester mein Medizinstudium an der LMU München, weshalb ich jetzt nach einer passenden Wg suche, bei welcher ich idealerweise Anfang Oktober einziehen kann. :)
An einer reinen Zweck-Wg wäre ich eher weniger interessiert, ich fände es schon schön, wenn man auch mal was gemeinsam unternimmt.
Ein bisschen was zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und eine sehr aufgeschlossene und offene Person. Ich bin recht aktiv unterwegs, also für eine Runde joggen kann man ich eigentlich immer begeistern, aber ich bin auch für gemütliche gemeinsame Abende zu haben.
An sich bin ich gerne draußen unterwegs, egal ob eine Runde spazieren oder ein bisschen durch die Stadt zu bummeln oder abends mal in eine Bar zu gehen (so fern das denn mal wieder möglich ist).
Auf der anderen Seite finde ich es aber auch wichtig jedem seinen Privatraum zu lassen, um runterzukommen oder einfach mal zu entspannen.
Wenn ihr denkt, dass ich in eure Wg passen könnte würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen. :)
Liebe Grüße
Helen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden