Lia & Vanessa suchen 2 WG-Zimmer in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moingiorno Leute :-)

wir sind Lia (26, Projektmanagerin) und Vanessa (25, Marketing Specialist) und suchen ab sofort eine WG mit 2 freien Zimmern in München, da wir nun nach unserem Masterabschluss mit einer Festanstellung angefangen haben und dafür aus unserer Heimat in NRW wegziehen.

Wir haben haben schon während unseres Studiums zusammen gewohnt und suchen wieder eine WG, in der man sich wohl fühlt, gemeinsam kochen, Trash TV schauen oder Sport machen kann, aber sich dennoch zurück ziehen kann, wenn man nach einem langen Arbeitstag etwas Ruhe braucht. Bei einer Party sind wir aber immer dabei und würden uns selbst als gesellig, unkompliziert und ordentlich beschreiben. In unserer Freizeit machen wir Sport, reisen viel und sind gerne draußen unterwegs.

Falls euch unsere Beschreibung zusagt und ihr auch berufstätig seid, würden wir uns freuen wenn wir uns mal austauschen könnten!

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald in München :)
Lia & Vanessa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden