WG Zimmer in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Andreas, ein 19-jähriger Brasilianer 🇧🇷 und ich bin seit eineinhalb Jahren in Deutschland wegen meines Studienkollegs hier in Marburg. Ich wurde kürzlich an der TUM angenommen, um dieses Semester Bauingenieurwesen zu studieren.
Ich liebe es, über alles zu reden, von der Frage, warum das Huhn die Straße überquert hat, bis hin zu ernsten Themen. Meine Freunde sagen, ich sei lustig, also ist das wohl auch wichtig, um hier zu posten 🤷. Außerdem habe ich begonnen, mich körperlich zu betätigen, sei es durch einfach Jogging oder durch den Besuch eines Fitnessstudios. Ich konnte einige der typisch brasilianischen Rezepte kochen, ich kenne viele davon. Eines meiner Lieblingsrezepte ist Brigadeiro, ein Dessert, das sehr einfach zuzubereiten ist. Mein Musikgeschmack ist recht breit gefächert, so dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis ich gemeinsame Bands oder Songs finde. Und schließlich interessiere ich mich sehr für Technologie im Allgemeinen, von kleinen Dingen bis hin zur Hausautomatisierung.
Ich suche in den Angeboten eine Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen und Erfahrungen mit anderen zu teilen. Ich bin sehr vielseitig, ich gehe abends gerne auf ein paar Bierchen aus oder bleibe zu Hause und schaue mir Serien/Filme/komische Videos auf YouTube an.

LG
Andreas Bonfim Eckert


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden