Kennt ihr schon Malte?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen :)

Falls ihr hier drauf geklickt habt, ist es nicht mehr weit zu einem neuen Mitbewohner! Um es nicht unnötig lang zu machen kommen hier ein paar Basics und ich hoffe wir lernen uns dann persönlich näher kennen!
Ich bin Malte, zarte 27, und studiere Medizin im 4. Jahr an der LMU in München. Ich koche fast jeden Abend frisch (auch viel vegetarisch/vegan) und bin absolut sportbegeistert. Gerne trinke ich auch mal ein Bierchen oder Weinchen abends beim gamblen oder einfach nur bei Gesprächen! Während der Pandemie bin ich tief in die Kaffee Materie eingetaucht und bin mittlerweile fast ein kleiner Barista 😅
Hoffentlich bis bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden