WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Sabrina, 19 Jahre und studiere in München dual Wirtschaftsingenieurwesen und bin jetzt im 3. Semester.

Ich suche ein WG-Zimmer in München mit Leuten in meinem Alter, mit denen man Abends zusammensitzen kann, einen Film schauen oder auch mal draußen zusammen feiern kann. Ich suche also keine Zweck-WG. Aber natürlich soll auch jeder seinen Freiraum haben können.

Ich bin eine aufgeschlossene Person, die sich selber nicht zu ernst nimmt und immer bei jedem Abenteuer dabei ist.
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, unternehme viele verschiedene Sachen und koche auch gerne.

Also wenn ihr ein Zimmer frei habt und meint ich würde zu euch passen, schreibt mir gerne.

Ich freue mich von euch zu hören.

Viele Grüße
Sabrina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden