Referendarin sucht eine nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für meinen Aufenthalt in München von Mitte Dezember 2021 bis Ende April 2022 ein kleines und feines WG-Zimmer in einer netten WG. Aufgrund der Anwaltsstation meines Referendariats verschlägt es mich von Heidelberg aus in das wunderschöne Minga.
Ich bin 25 Jahre alt, sportbegeistert und offen für Alles. In meiner Freizeit spiele ich Handball, spiele Klavier, gehe joggen, treffe mich mit Freunden oder einfach mal raus in die Natur zum Runterkommen. Ich bin auf der Suche nach einer WG, die auch ab und zu mal etwas miteinander unternimmt, aber auch eine, bei der man sich jederzeit zurückziehen kann. Der Mix macht es aus! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden