Suche WG-Zimmer in München!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer ab November für mindestens drei Monate, da es mich für ein Praktikum nach München zieht.
Zu mir - ich bin 24 Jahre alt, unternehmenslustig und immer für jede Art von sportlichen Aktivitäten (Beachvolleyball, Yoga, Skifahren, etc.) und Ausflügen zu haben. Zudem koche ich leidenschaftlich gerne und freue mich daher über eine WG, in der ein nettes Miteinander herrscht und keine reine Zweckgemeinschaft. Dazu gehören für mich gemeinsame Kochabende oder gemütliches Zusammensitzen mit ein bis drei Aperol, sowie aber auch die Möglichkeit sich gelegentlich auf sein Zimmer zurückzuziehen.
Da ich während meines Bachelors in Münster bereits in verschiedenen WGs gewohnt und unterschiedliche Erfahrungen gemacht habe, liegt mir ein gewisses Maß an Sauberkeit und Ordnung am Herzen, was für die meisten ja selbstverständlich ist.

Bei weiteren Fragen, schreibt mir sehr gerne :)
Ich freue mich über jeden Tipp!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden