Zentrale, gemütliche WG als Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich komme aus dem schönen Tübingen nach meinem Bachelor-Studium (Kognitionswissenschaften) für ein Praktikum nach München (November/Dezember). Hier wohne ich zurzeit in einer 6er WG und hoffe auf ein weiterhin geselliges WG-Leben. Diesen Sommer habe ich mit Akrobatik, Akro-Yoga Festivals und Lacrosse Turnieren verbracht, und hoffe das auch in München weitermachen zu können. Außerdem spiele ich super gerne mit meinen Mitbewohnern Spikeball, gehe ein Bier trinken, oder wir treffen uns in einer Bar. Letztes Jahr war ich in Lissabon und habe dort auch in einer 6er WG gewohnt, und es genossen mit so vielen Nationalitäten zusammenzuwohnen. Wenn bei euch der Zeitraum passt, würde ich mich freuen, einfach direkt persönlich zu sprechen, um sich kennenzulernen.
LG und bis hoffentlich bald,
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden