Searching for a room in a shared apartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Ege und ich interessiere mich sehr für die ausgeschriebene Wohnung. Ich bin 24 Jahre alt und habe Maschinenbau an der Bogazici Universität studiert, der Top-Universität in der Türkei. Nach sechs Jahren Aufenthalt in Istanbul beginne ich im Oktober ein Masterstudium in Management an der TUM. Ich kann mein Sperrkonto vorlegen, das ich eröffnen musste und die Zahlung leisten, um das Visum zu erhalten. Mit anderen Worten, Sie werden während meines Aufenthalts kein Problem mit den Zahlungen haben.
Ich bin verantwortungsbewusst und zuverlässig. Ich lebe seit sechs Jahren allein, die grundlegenden Reparatur- und Wartungsarbeiten habe ich selbst durchgeführt. Ich bin eine sehr kompatible Person; Sie werden nie Probleme mit mir haben. Ich bin ein sozialer Mensch und auch aufgeschlossen, so dass jedes Problem mit Kommunikation gelöst werden kann, glaube ich. Ich schaue und treibe gerne Sport, chatte mit Freunden, schaue Filme. Meine Muttersprache ist Türkisch, und ich kann Englisch auf fortgeschrittenem Niveau. Ich habe gerade angefangen, Deutsch zu lernen, aber ich denke, ich werde mich leicht verbessern. Sie werden einen Freund finden, der immer offen ist, mit Ihnen zu chatten, aber auch Privatsphäre braucht, um sich auszuruhen und für den Master-Abschluss und die Karriere zu studieren.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Ich bin derzeit in der Türkei und komme am 11. Oktober nach München.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, danke für Ihre Zeit und Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

Good evening,

My name is Ege and I am very interested in the advertised apartment. I am 24 years old and studied Mechanical Engineering in Bogazici University, the top university in Turkey. After six years of living in Istanbul, I am going to start studying Master in Management at TUM in October. I can present my blocked account which I had to open and make the payment in order to get the visa. In other words, you will have no problem with the payments during my stay.
I am responsible-minded and reliable. I have been living for six years on my own, I carried out the basic repair and maintenance work by myself. I am very compatible person; you will never have any problem with me. I am a social person and open minded too, so every issue can be solved with communication I believe. I like watching and doing sports, chatting with friends, watching movies. My mother tongue is Turkish, and I know advanced level English. I just started learning German, but I guess I will improve myself easily. You are going to get a friend who would always open to chat with you but also need privacy to rest and study for master degree and career.
If you have any further questions, please do not hesitate to contact. I am currently in Turkey, and I will be coming to Munich on 11th of October.

I wish you a nice day, thank you for your time and interest.

Kind regards


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden