Suche 1 Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,

Mein Name ist Adrián, bin 22 Jahre alt und studiere seit Oktober ein Master in Luft- und Raumfahrttechnik an der Hochschule München. Zu meiner Person würde ich sagen, dass ich prinzipiell freundlich, respektvoll und im Allgemeinen unkompliziert bin.

Gerade wohne ich vorläufig in ein Corp in Freising und da es weit weg von meiner Hochschule ist, suche ich eine Wohnung näher.
Hinsichtlich des Zusammenlebens habe ich Erfahrung mit WGs: zwei Jahre in einer 4 Zimmer WG in Berlin, ein Jahr in einer 3 Zimmer WG in Madrid und zwei Jahren in einem Studentenwohnheim während meines ersten Studiums.

Ich muss gestehen, dass ich anfangs vielleicht nicht viel rede, aber wenn ich erst einmal Vertrauen gefasst habe, gibt es kein Ende der Gesprächsthemen mehr. Ich mag neue Leute kennenzulernen, die im Laufe der Zeit zu Familie werden. Deshalb zögere ich nicht, Zeit mit meinen Freunden zu verbringen oder in die Stadt zu gehen. Bezüglich meiner Hobbys und Interessen mag ich praktisch alle Sportarten und liebe neue Leute, Orte, Kulturen und Musik zu entdecken. Sauberkeit und Ordnung sind wichtige Themen für mich, hoffentlich werden wir kein Problem damit haben.

Ich bitte euch um eine Gelegenheit, euch kennenzulernen. Es kann der Beginn einer guten Freundschaft fürs Leben sein. Ich würde mich wirklich freuen, falls Ihr mich ernst berücksichtigen. Leider benutze ich nicht viel soziale Netzwerke, aber wenn ihr wollt, können wir ein Videotelefonat vereinbaren.

Grüße,

Adrian Villa

PS: Ich kann jederzeit Fragen beantworten.

----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden