Suche liebe WG während Praktikum:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hej hej liebe Mitbewohner:innen-Suchende,

ich bin Amalia, 25 Jahre, und mache im Rahmen meiner Ausbildung zur Ergotherapeutin demnächst zwei Praktika in München. Für die Zeit von Anfang Dezember bis Mitte Mai suche ich ein Zimmer in einer netten WG, die Lust auf das gemeinsame Wohnen hat:) Derzeit wohne ich in Münster mit 4 anderen lieben Menschen zusammen, was total schön ist, weil wir gemeinsam Zeit verbringen mit kochen, quatschen, Motto-Parties schmeißen...Ich würde mich als unkomplizierte, interessierte, liebevolle, eher ruhige Person beschreiben. Für alles, was mit Kunst und Kultur zu tun hat, bin ich Feuer und Flamme, also wenn du gerne in Kunstmuseen oder Theater gehst, gerne malst oder fotografierst, in Büchern schmökerst oder auf Reisen gehst, findest du in mir eine bereitwillige Begleiterin:) Ich kann mich aber auch für vieles andere begeistern, zum Beispiel für Kürbis in allen Formen oder Erbeerkuchen oder Fahrradtouren... München kenne ich ein bisschen, weil eine Freundin dort wohnt, bin aber sehr gespannt darauf, die Stadt besser kennenzulernen!

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann hinterlass doch gerne eine Nachricht! Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen:)
Viele Grüße! Amalia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden