Suche dringend WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Maggie, 25, und wohne derzeit in München in einer 2-WG, aus der ich aus persönlichen Gründen möglichst schnell raus möchte.
Ich studiere Medieninformatik an der LMU und bin sehr aufgeschlossen, direkt und manchmal bisschen crazy. Ich hab eine kleine Malteser-Hündin, Luna, die man tatsächlich kaum wahrnimmt weil sie sehr ruhig, unkompliziert und natürlich stubenrein ist. Außerdem verliert sie kein Fell (Allergiehund), kuschelt gerne und ist selbst bei Katzen-Menschen immer beliebt lol.
In meiner Freizeit gehe ich ins Gym, lerne spanisch, meditiere oder mach was mit Freunden - mal mit mehr mal mit weniger Alkohol. An den meisten Tagen bin ich sehr gern unter Leuten.
Ich suche nach einer netten WG, keine Zweck-WG, bei der man auch mal was gemeinsam macht wie zusammen kochen, Deep-Talks führen, gemeinsam um die Bars ziehen, wandern gehen usw… und dass man offen und ehrlich zueinander ist, ist mir auch wichtig. :)
Ich hab es gerne sauber vor allem Küche und Bad, aber es muss jetzt nicht immer blitzeblank sein. Normal halt 🙈

Über die Gründe weshalb ich aus meiner jetzigen WG so schnell wie möglich ausziehen möchte, mag ich hier nicht schreiben aber du/ihr könnt natürlich danach fragen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden