Zimmer mit Fenster gesucht. Sympatische Mitbewohner*innen wären auch ok.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Tag zam,
Mein Studium (Soziale Arbeit) ist fertig und ab März brauch ich nen Platz, an dem ich meine Ideen parken kann.

Ich bin ein geselliger Typ, der jederzeit ein offenes Ohr für seine Mitmenschen hat. Bin sozial verträglich, bin gerne in Gemeinschaft, genieße aber auch Zeit alleine.

Ich bin nebenbei Musiker, schreibe Geschichten, singe viel und höre gern Musik (solang es kein Techno und ununterbrochen Deutschrap ist). Dabei halte ich, mich aber angemessene Zeiten.

Ich bin rücksichtsvoll, mal großzügig, mal sparsam, Hobbykomiker und esse Nutella mit Butter. Zwinge dich aber weder dazu über meine Witze zu lachen, noch Butter auf deine Semmel zu klatschen.

Ich bin Pfadfinder (Royal Rangers) und freikirchlich orientierter Christ (überkonfessionell). Bin durch mein Studium auch ein wenig links-grün versifft worden. Das musst du aber alles nicht auch sein, damit wir uns ein Bad teilen können. Nur als AfD-Wähler und Querdenker könntest du es mit mir schwer haben…

Beruflich fange ich Teilzeit als Schulozialarbeiter an und mache nebenbei Workshops zum kreativ Schreiben. Joa und ab und an spiel ich nen kleinen Gig mit meinen Songs.

Ich bin in einer Beziehung, weshalb meine Freundin öfter zu Besuch ist. Daher gebe ich mein Bestes mein Zimmer ordentlich zu halten.

Schreib mir, wenn du ein Zimmer in deiner WG frei hast und das Gefühk hast, wir sollten uns kennenlernen. Bis dahin viel Erfolg auf deiner Suche! 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden