Filmstudentin sucht neues Zuhause :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich heiße Le, bin 26 Jahre alt, lebe seit 2018 in München und studiere momentan Dokumentarfilm an der Filmhochschule.

Aktuell wohne ich zur Zwischenmiete und suche spätestens zum 10.12. eine neue WG!

Ich würde mich als lustige und entspannte WG-Mitbewohnerin bezeichen, koche sehr gerne (hauptsächlich vegetarisch) und freue mich, nach einem langen Uni-Tag nach Hause zu kommen und mit der WG über den Tag zu reden oder was einen gerade beschäftigt..:)

Ich arbeite 1 bis 2 mal die Woche in einem Programmkino und bin wöchentlich bei einem Salsa-Latin-Fusion Tanzkurs. Ab und zu fotografiere ich gerne analog. Ansonsten gehe ich gern ins Kino, Museum und sonstige Kulturveranstaltungen, möchte aktuell mehr ins Theater gehen! :)

Eine intersektional feministische Einstellung ist mir sehr wichtig; an meiner Filmhochschule engagiere ich mich beispielsweise für rassismuskritischere Inhalte und Strukturen.

Ursprünglich komme ich aus der Lüneburger Heide, war danach erstmal 1 Jahr lang bei einem lokalen Hörfunksender, habe dann Kulturwissenschaften in Hildesheim studiert und bin schließlich zum Studium nach München gezogen.

Ich tu mich immer noch etwas schwer mit der Stadt, aber wenn man die richtigen Leute findet, dann ist alles halb so wild! Freue mich daher, eine tolle WG zu finden!

Schreibt mir gerne an meine Mail:

Ich freue mich!
Le :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden