Suche WG Zimmer in cooler WG - Keine Zweck WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich ziehe nach meinem Master Studium in Köln und Barcelona wieder zurück nach München und bin auf der Suche nach einer entspannten Wg mit coolen Mitbewohner/innen.
Ich bin 27 jahre alt und habe management erneuerbarer Energien Studiert und fange nun ab 01.01.20222 in München an zu arbeiten weshalb ich zu diesem Zeitpunkt auch eine WG Suche.
Ich habe schon in mehreren WGs gewohnt weshalb es mir wichtig ist, dass es KEINE Zweck WG ist sondern ein gutes Miteinander herrscht und auch ab und an gmeinsam Zeit miteinander verbracht wird - sei es Gemeinsames Kochen, Bierchen trinken oder gemeinsame Aktivitäten. generell ist es mir wichtig das ein gewisser Grad an Ordnung und Sauberkeit herrscht der auch ohne von allen Bewohner/innen gepflegt wird.

Kurz zu mir: Ich liebe es in der Natur zu sein und mich sportlich zu betätigen wie beim Wandern, Skifahren oder Klettern. Indoor in ich meistens Bouldern :)
Ich bin generell ziemlich sportbegeistert und gehe auch gerne mal feiern (meist elektronische Musik).
Ich würde mich als ziemlich pflegeleicht bezeichnen und versuche einen einigermaßen Nachhaltigen Lebensstil zu pflegen ohne dabei pingelich zu sein.
Ich war in den letzten jahren sehr viel Reisen und habe viel erlebt, wehslab es euch mit mir nicht langweilig werden sollte ;)

Ich bin auf der Suche nach einer WG mit mindestens zwei weiteren Personen am besten Zentral oder im Münchner Norden/Süden oder Osten oder in der Nähe der Stammstrecke.

Ich freue mich über Nachrichten von Euch :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden