Berufseinsteigerin sucht liebe WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich heiße Konny, bin 25 und beginne ab dem 01. Dezember meinen neuen Job als Sozialarbeiterin in der Wohnungslosenhilfe in München, weshalb ich ab sofort ein WG- Zimmer suche. Ich habe die letzten 6 Jahre in verschiedenen WG´s gewohnt (von einer Mitbewohnerin bis 11 Mitbewohner*innen war alles dabei) und würde mich als unkomplizierte, aufgeschlossene und rücksichtsvolle Mitbewohnerin beschreiben, weiß also hinter mir herzuräumen, Putzpläne einzuhalten, auf Lautstärke zu achten etc. 😉. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Kiel, habe dann 2 Jahre in Chicago in einem Obdachlosenheim gearbeitet, bevor es mich fürs Studium nach Würzburg verschlug.
Ich bin definitiv an keiner Zweck- Wg interessiert, sondern würde mich freuen, wenn wir ab und zu zusammen essen, in der Küche quatschen, gemeinsam an die Isar gehen, Sport treiben (ich gehe gerne wandern und Rad fahren, zwinge mich ab und an auch zum Joggen oder zu Workouts, das macht ja zusammen mehr Spaß😉) oder ihr mir die besten Falafel der Stadt zeigt. Aber keine Angst ich brauche definitiv keine Dauerbespaßung, kann mich auch gut alleine beschäftigen bzw. werde auch meine Regenerationszeit von der Arbeit brauchen. Sprich, ich würde mir ein freundschaftliches Zusammenleben mit gemeinsamen Aktivitäten, wünschen bei dem wir aber auch alle unsere Freiräume haben.
Da ich zur Zeit noch in Würzburg wohne wäre ein erstes Kennenlernen über Skype/ Zoom o.Ä. für mich am besten. Wenn der erste Eindruck bei uns allen stimmt, komme ich sonst aber auch gerne für eine persönliche Besichtigung nach München.
Würde mich sehr freuen dich/ euch kennenzulernen und vielleicht bis bald.
Liebe Grüße
Konny
P.S. Ihr dürft euch auch gerne melden, wenn ihr nur ein befristetes Angebot habt :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden