20 jährige Studentin sucht zentral gelegene Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


(Suche wie angegeben nur WGs mit weiblichen Mitbewohnerinnen !)
Hi,
Ich bin 20 Jahre alt und studiere im 3. Semester Medizin an der LMU. Da wir nun wieder Präsenslehre haben würde ich gerne in die Stadt ziehen, möglichst nahe an der U6, da ich derzeit weiter weg bei meinen Eltern im Landkreis München wohne. Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch und freue mich über ein geselliges WG Leben in der man auch mal zusammen kocht. Auch gehe ich gerne Kaffee trinken oder am Wochenende aus oder schaue Gilmore Girls/Modern Family zum 5. mal an ;) Ich interessiere mich neben der Medizin auch für Mode und gutes Essen und freu mich auf Nachrichten :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden