Neues WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin die Franzi, bin 22 Jahre alt und suche ein neues WG-Zimmer. Ich studiere Sportwissenschaft an der TUM im 3. Semester. In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden, sei es ein gemütlicher Kochabend zuhause oder Action unterwegs. Außerdem treibe ich gerne Sport und spiele auch Fußball im Verein. Ich bin meistens offen für neues und lerne gerne neue Menschen kennen, aber wie jede/r brauche ich auch meine Zeit für mich.
Ich habe bis jetzt ein Jahr in einer 2er WG gewohnt und muss jetzt leider wegen Eigenbedarf aus der Wohnung ausziehen. Das WG-Leben stelle ich mir als ein entspanntes Miteinander vor, wobei jede/r seine Zeit für sich hat, man aber auch gemeinsam Sachen unternimmt oder auch mal nur zusammen kocht und einen gemütlichen Abend verbringt.
Ich freue mich über jede/n der/die sich bei mir meldet.

Liebe Grüße,
Franzi Schwarz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden