WG-Zimmer in 2er WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Das wird gesucht:
Ich suche ab sofort, spätestens ab dem 1.2.2022, ein WG Zimmer ab 15m², bestenfalls möbliert (Schrank/Bett). Am liebsten wäre mir eine 2er Mädels WG, wenn ansonsten alles passt ist das aber flexibel.

Es muss keine Zweck-WG sein, ich finde es schön freundschaftlich und vertrauensvoll auszukommen, auch mal zusammen zu kochen und zu quatschen oder etwas zu unternehmen. Allerdings bin ich kein Vollzeit WG'ler und möchte nicht die Verpflichtung haben jeden Abend in der WG zu sein bzw. schätze es sehr wenn man sich gegenseitig individuellen Freiraum lässt.
Über einen vorhandenen Balkon/Garten und Haustiere freue ich mich, auf Ordnung und Sauberkeit lege ich viel Wert und würde mich freuen wenn ich damit dann nicht allein bin :)

Zu mir:
Ich bin 25, habe den Master in Wirtschaftsingenieurwesen abgeschlossen und studiere aktuell Forstwissenschaft um mich mehr in Richtung Nachhaltigkeit auszurichten. Parallel arbeite ich als Werkstudentin.
Meine Freizeit lässt sich ganz gut mit Tanzen, Kochen, Lesen und Draußen unterwegs sein beschreiben. Durch Uni, Arbeit und das Tanzen bin ich 2-3 Abende unterwegs, am Wochenende bin ich öfters bei meinem Partner.
Ein geregeltes Einkommen beziehe ich durch meinen Unterhalt und die Arbeit als Werkstudentin.

Lage:
Wichtig ist für mich eine fußläufig in unter 10 Minuten zu erreichende U-Bahn oder auch S-Bahn. Falls U-Bahn sollte der Hbf in unter 10 Minuten erreichbar sein, da ich für Studium und Arbeit derzeit viel fahren muss.

Ich freue mich über Nachrichten wenn du denkst es könnte passen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden