Geselliger und sportbegeisterter Berufseinsteiger, der die Berge liebt, sucht WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!

Mein Name ist David, ich komme aus dem Frankenland und habe im Juni meinen Master in BWL abgeschlossen. Nachdem ich die letzten 13 Wochen mit meinem Van in Europa unterwegs war und gerade auf „Wiedereingliederung“ bin, starte ich demnächst als Investment Controller in eurer schönen Stadt in das Berufsleben. Deshalb suche ich eine coole, unternehmenslustige und entspannte WG. :)

Ich bin 27 Jahre alt und würde mich als sehr aufgeschlossen bezeichnen. Ich gestalte meine Freizeit gerne mit Freunden (vorzugsweise auf diversen Grünflächen, Restaurants oder Bars). Ab und zu (durch den anstehenden Berufseinstieg nur am Wochenende) gehe ich auch gerne mal etwas trinken und würde mich über gemeinsame Bar- oder Kneipenbesuche freuen. Falls es zur späteren Stunde in einem Clubbesuch enden sollte, bin ich sehr offen was die Musikrichtung angeht. :) Keike Sorge, das heisst nicht, dass ich jedes Wochenende zwei mal trinken gehe. :D Ansonsten würde ich mich als sehr sportlich bezeichnen und habe Spaß daran verschiedenste Sportarten (wie z.B. Spikeball) auszuprobieren. Generell gehe ich gerne ins Fitnessstudio, öfters Joggen oder Fahrrad fahren (Rennrad und MTB). In letzter Zeit habe ich Tennis für mich entdeckt und möchte versuchen in der Zukunft meine technischen Skills zu verbessern.

Einer meiner großen Liebe sind allerdings die Berge, was auch einer der Gründe für einen Umzug nach München ist. Ich liebe Wandern, Klettersteige aber auch Fahrradtouren in den Bergen. Über den ein oder anderen gemeinsamen Trip in die Berge oder an einen gemütliche Seen würde ich mich sehr freuen und mein Van würde selbstverständlich zur Verfügung stehen. :)

Achja, WG erfahren bin ich auch. Während meines Bachelors in Würzburg habe ich 1,5 Jahre in einer 2er WG und 3 Jahre in einer 4er WG gelebt. Anschließend habe ich während meines Masters in Bamberg für weitere 2 Jahre in einer 3er WG gewohnt. Mit meinen Mitbewohner:innen bin ich bis jetzt immer bestens ausgekommen und ich liebe es in einer WG zu wohnen.

Da ich neu in eurer Stadt bin, suche ich auf jeden Fall das Gegenteil einer Zweck-WG. Natürlich braucht jeder seinen Freiraum und seine Ruhe, generell bin ich aber gerne in Gesellschaft zum gemeinsamen TV schauen, Kochen (ich koche tatsächlich sehr gerne), Spieleabend, Quatschen oder was auch immer.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Lust habt mich kennenzulernen. Gerne auch ein persönliches Gespräch bei einem Kaffee, Bierchen oder Glas Wein (würde selbstverständlich einen aus Franken mitbringen).

Viele Grüße,

David

Ich bin kein Coronaleugner und ein vollständiger Impfschutz ist vorhanden. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden