Suche WG Zimmer, ich bin entspannt, kein Stress, 600 EUR wäre nice


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab Januar 2022 ein WG Zimmer in München, bin entspannt drauf (denke ich selber zumindest von mir) und wegen meinem 9-5 Remote Job fähig, die Miete regelmäßig zu zahlen. Da besteht schon mal eine Sorge weniger.
Ich geh gern raus, laufen, wandern, bergsteigen, philosophiere gerne und kann ohne es zu merken für Stunden in einem Gespräch untertauchen und den Abend an mir vorbeifliegen lassen (oder uns).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden