weiblich     Suche nette WG ab Mai/Juni/Juli

 

Lisa (, 32) sucht WG-Zimmer in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 10 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 28.04.2024
WG-Arten: keine Zweck-WG
WG-Details: bis 3 Bewohner (Geschlecht egal - ab 27 bis 35 Jahren)
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Neuhausen-Nymphenburg, Schwabing-Freimann, Schwabing-West
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Balkon

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Lisa. Aufgrund von Eigenbedarf muss ich leider aus meiner aktuellen WG in der Maxvorstadt ausziehen und bin auf der Suche nach einer neuen WG ab Mai, Juni oder Juli.

Ich bin selbst 32 Jahre jung. Beruflich bin ich als Ingenieurin tätig, mit einem Fokus auf Themen zur Digitalisierung und Robotik in der Produktionstechnik. Nach mehreren Jahren als Doktorandin an der TU München, habe ich vor Kurzem einen neuen Job bei BMW in unbefristeter Festanstellung begonnen. In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv (beispielsweise beim Klettern/Bouldern, Fußball, Yoga, Schwimmen, Joggen, Radfahren, etc.), treffe ich mich mit meinen Freunden zum Kaffee, probiere mit ihnen unterschiedliche Bars/Restaurants aus oder unternehme Ausflüge in und um München. Zudem habe ich Freude am Kochen und Backen. Wenn ich länger frei habe, erkunde ich gerne andere Länder, fahre zum Surfen ans Meer oder zum Klettern in die Berge. Da ich recht neugierig und aufgeschlossen bin, probiere ich auch gerne immer wieder etwas Neues aus.

Ich wohne mittlerweile seit mehreren Jahren in WGs. Mich selbst würde ich als ruhige, unkomplizierte und rücksichtsvolle Mitbewohnerin beschreiben. Ich bin Nichtraucherin und lege großen Wert auf Ordnung und Sauberkeit. Ich arbeite aktuell abwechselnd im Büro und von zu Hause. Im alltäglichen WG-Leben würde ich mich sehr über ein freundschaftliches Verhältnis freuen, sodass man sich austauscht und auch ab und an gemeinsam etwas unternimmt.

Ich freu mich darauf von euch zu Hören!
Viele Grüße

Lisa


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Snowboarden, Joggen, Fußball, Klettern, Radfahren, Schwimmen, Surfen
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Kneipe, Freunde treffen, Meditieren, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden