Künstlerin sucht kreative aktive WG im ♡ von München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Alice Asare, 32 Jahre alt und bin gelernte Grafikdesignerin, Bildhauerin und Illustratorin. Die Stadt München ist mir vertraut, da ich 4 Jahre bereits in München wohnte und lebte. Jetzt möchte ich gerne wieder zurück, da sich bei mir ein paar Dinge in meinen Leben geändert haben, auch natürlich zum Positiven. Darüber kann ich euch gerne beim persönlichen Kennenlernen mehr dazu erzählen.

Von meiner Persönlichkeit bin ich kommunikativ, kreativ, gut strukturiert und ordnungsliebend. In meiner Freizeit tanze ich gerne Ballett/Modern, bin gerne draußen in der Natur beim Wandern, Sketchen, Fotografieren oder einfach nur gemütlich beim Spazieren gehen. Meine Inspirationen sind die japanischen Animationsfilme von den Ghibli-Studios.
Beruflich arbeite ich in einer Grafikagentur und an meinem Kinderbuch und bin nebenberuflich in einer People-Agentur als Model tätig.

Ich freue mich auf Anfragen und für Hinweise bin ich euch sehr dankbar.

Da ich viel kreativ arbeite, ist für mich ein helles Zimmer ab ca. 17qm unmöbliert Vorraussetzung.

Ruft auch gerne an!
----/-------

Liebe Grüße
Alice


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden