Studentin sucht WG in Müchen für das SS 2022 vom 1 April, evtl. schon ab 15 März bis 1 Oktober.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Studentin (20) , Maschinenbau im 5 Semester aus Toulouse, Deutsch/Französin, in Frankreich aufgewachsen sucht für das SS 2022 an der TUM Fakultät für Physik eine gemischte oder Frauen WG in München. Ich bin sportlich, Nichtraucher, aktiv in der Umweltgruppe meiner UNiversät INSA (Institut National des Sciences Appliquées), weltoffen und vielseitig interessiert, 4-sprachig (Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch), fahre gerne Fahrrad und möchte möglichst oft auch in München zum meinen Vorlesungen fahren und möchte neben meinen Studium möglichst viel von Deutschland und vor allem Bayern sehen (Wandern in den Alpen, Besuch der Museen, Konzerte usw.). Weiterhin bin ich begeisterte Europäerin und möchte das das europäische Model auch in Zukunft weiterhin erfolgreich ist, da es meiner Meinung das erfolgreichst Projekt der Menschheit ist, einmalig und noch vor hundert Jahren undenkbar gewesen wäre, die beiden Weltkriege haben es uns gelehrt das der Preis für den Frieden nie zu hoch sein kann. Die treibenden Kräfte war die Deutsch-Französische Ausöhnung die mit den Jahren zu einer großen Freundschaft geworden ist. Als Deutsch-Französin habe ich davon besonders profitiert und jetzt ist es an meiner Generation das die Erinnerung nicht in Vergessenheit gerät und die europäischen Länder nicht wieder den Fehler begehen in egoistischen Nationalismus zu verfallen und die Fehler der Vergangenheit erneuern. Wow, genug und zurück an die Arbeit. Vielen Dank und ich freue mich schon auf eine positive Antwort. Bon journée Anicka W.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden