Suche liebe Mitbewohner in einer entspannten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich suche ab März 2022 eine gemütliche WG in München.

Ich bin 26 Jahre alt und mache momentan meinen Master hier in München (Finance). Gerade bin ich in Taiwan im Auslandsemester und werde Ende Februar 2022 wieder in Deutschland sein. Ich bin ein ich bin ein rücksichtsvoller, hilfsbereiter und unkomplizierter Mitbewohner. Daher bin ich auch nicht auf der Suche einer reinen Zweck-WG, sondern würde mich auch über gemeinsame Unternehmungen wie zum Beispiel Spieleabende, kochen, Ausflüge (z.B. Wandern) etc. freuen.

Wenn ich nicht gerade am Schreibtisch sitze oder Sport mache, dann verbringe ich meine Freizeit gerne damit mit Freunden im Park zu chillen, zu kochen oder einfach mal vorm Fernseher Sport oder Netflix schauen.

Was Startdatum der Miete angeht bin ich relativ flexibel. Ich bin ab ende Februar wieder in München und ab dann kann ich einziehen.

Ich würde mich super freuen von euch zu hören.

Viele Grüße und eine besinnliche Zeit


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden