Doktorandin (24) sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen 👋
Mein Name ist Caro, ich bin 24 Jahre alt und auf der Suche nach einer coolen WG in München. Wegen der Arbeit bin ich erst vor kurzem nach München gezogen und deswegen nicht unbedingt auf der Suche nach einer Zweck-WG! Auch wegen der Arbeit kommen für mich leider nur die Stadtteile Ludwigvorstadt-Isarvorstadt/Schwanthalerhöhe/Sendling/Westpark/Maxvorstadt evtl. Schwabing oder Giesing, am besten mit Lage an der U6, in Frage.
Ich würde mich als unkompliziert im Zusammenleben einschätzen und würde mich sehr freue, wenn in der WG auf ab und zu etwas gemeinsam unternommen wird. Sei es ein gemeinsamer Kochabend, das ein oder andere Feierabendbier oder ihr zeigt mir ein paar schöne Ecken von München, damit ich die Stadt besser kennenlerne.
In den letzten Jahren habe ich in Erlangen Verfahrenstechnik studiert und dort auch immer im WGs gewohnt. WG-Erfahrung ist also mittlerweile genügend vorhanden.
In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Sport (Rad fahren, Wandern, Ski fahren), koche gerne, bin allgemein gerne in der Natur unterwegs und bin eigentlich fast immer für ein abendliches Getränk zu begeistern.
Falls ihr noch weitere Fragen zu mir habt, schreibt mir gerne!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden