Kleine Studentin sucht großes WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ☺️

Ich bin Mareen, 23 Jahre alt und komme aus München.🙋🏼‍♀️ Aktuell studiere ich im 5. Semester Tiermedizin und bin nach meinem Erasmus-Semester in Madrid auf der Suche nach einer neuen WG.
Meinen Charakter würde ich als eher zurückhaltend, aber dennoch aufgeschlossen und fröhlich beschreiben. Harmonie in der WG-Gemeinschaft ist mir wichtig und ich freue mich wenn wir ab und zu gemeinsam etwas unternehmen würden.
In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Gym oder fahre zu meinem Pferd und in den Ferien gehe ich auch mal gerne auf weitere Reisen 😁

Wenn ihr denkt, dass ich zu euch passen könnte schreibt mir gerne eine DM 💕


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden