Student sucht Nicht-Zweck-WG in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Eduard, 22 Jahre alt und und suche nach einer kontaktfreudigen WG in München.

Dieses Sommersemester starte ich mit meinem Masterstudium Mensch-Computer-Interaktion an der LMU und arbeite nebenbei als Werkstudent bei einem IT-Dienstleister am Leuchtenbergring.

Ich bin ordentlich und zuverlässig, in die WG bringe ich mich aber auch gerne durchs Kochen und Backen ein.
In meiner Freizeit erlebe ich am liebsten Kultur, gehe oft ins Kino und sobald es wieder möglich ist auch auf viel Konzerte. Ich mache viel Sport und bin in meinem Judo-Verein auch als Trainer aktiv. Zuhause verbringe ich meine Zeit am liebsten mit Filmen, Musik oder Games.

Ich könnte direkt zum ab sofort einziehen und bringe alles was an Möbeln nötig wird selber mit.

PS: Mobil bin ich leider (dank fehlendem Mobilfunk in Bayern) am besten nur über WhatsApp bzw. Signal erreichbar.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden