Studenten WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,
Mein Name ist Timon, ich bin 19Jahre alt und studiere seit diesem Semester an der LMU.
Ich komme ursprünglich aus Mannheim, und wohne zurzeit im Studentenwohnheim Uniapart in Milbertshofen.
Als es noch ging war ich Abends viel in München unterwegs, sowohl in Bars als auch in einigen Clubs. Ich würde aber in einer Bar entspannt paar Bier trinken, quatschen und Kartenspielen oder so, einem Club vorziehen.
An Hobbys habe ich schon rellativ durchgemacht. Zu meinen Favoriten zählen aber auf jeden Fall Wintersport (sowohl Ski als auch Snowboard), Fußball und Computerspiele. Ich habe aber auch einige Zeit gerudert, Eishockey und Inlinehockey gespielt.

Ich suche eine WG in Uninähe (sollte in 30min mit den Öffis erreichbar sein)
Am besten wäre es wenn ihr auch Studenten seid und man mit euch (gerade jetzt wo Bars und Clubs zu sind) Abends auch Mal ein Bier trinken oder so st was unternehmen kann.

Wenn ihr denkt ich könnte in eure WG passen schreibt mir doch gerne ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden