Suche WG/Wohnung Münchener Norden befristet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin Patrick, 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Dorf Ascheberg bei Münster.
Im Rahmen meines Studiums des Wirtschaftsingenieurwesens an der TU Dortmund absolviere ich von Mitte März bis Ende Juni ein Praktikum bei BMW.

Ich studiere mittlerweile im siebten Semester und schreibe nach dem Praktikum meine Bachelorarbeit.

Ansonsten mache ich gerne alles mögliche an Sport, aktuell spiele ich viermal die Woche Fußball in der Landesliga hier bei uns, gehe aber auch gerne mit Freunden zum Squash oder Wandern.
Außerdem bin ich gerne in der Natur und auch für gemütliche Abende oder zum Feiern zu haben.

Gerne möchte ich schnell Anschluss an beispielsweise euer WG -Leben finden und bin offen für Sport, kochen oder alles mögliche zu unternehmen, wo immer ihr also Lust zu habt.

Sauberkeit und Ordnung sind ebenfalls zwei Grundprinzipien von mir, die in einer Wohngemeinschaft oder in einer Wohnung denke ich selbstverständlich sein sollten.

Wenn ihr noch Fragen zu mir oder allgemein habt, schreibt mir gerne, ich freue mich mit euch in Kontakt zu treten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden