Suche Zuhause in schöner WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Nati, werde bald 27 und arbeite als MTRA in der Strahlentherapie der Uniklinik Köln. Mein Traum vom Medizinstudium hat sich endlich erfüllt, daher zieht es mich nun in die bayerische Hauptstadt.

Meine Freund*innen würden mich als offenen, empathischen Menschen beschreiben, der gerne und viel lächelt. Mit ihnen verbringe ich auch am liebsten meine Freizeit. Wir gehen in Bars oder Clubs oder machen uns einen schönen, manchmal auch gemütlichen Abend. Mein Geld investiere ich mit Vorliebe in Indie, Rock oder Techno Festival-und Konzerttickets. Ich tanze gerne, höre bewusst Musik oder gehe wandern.

Die Menschen mit denen ich mich umgebe, sind offen und tolerant. Dies ist mir also auch bei meinen Mitbewohner*innen ein Anliegen.

Es bricht mir das Herz, aber ich habe eine Tierhaarallergie; Haustiere sind herrlich, ich kann nur leider nicht mit ihnen zusammenleben.

Mein Ordnungssinn ist in guter Balance zwischen OP-Saal und der ein oder anderen Staubmaus, die ich temporär als Untermieter halte. Vor allem in Küche und Bad habe ich es gerne sauber. Ein schönes zu Hause in dem sich alle wohl fühlen, ist mir sehr wichtig. Ich gehe gerne aus, weiß mein Zuhause aber als ruhigen Rückzugsort mit lieben und respektvollen Mitbewohner*innen zu schätzen. Gute Kommunikation gehört für mich dazu. Ich bin mir also sicher, dass wir für alles eine Lösung finden werden.

Ich freue mich über Nachrichten von Euch :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden