Mensch sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo potentielle neue Mitbewohner,

Mein Name ist Len, ich bin 25 Jahre alt und habe letztes Jahr mit meinem PhD angefangen. Dementsprechend wird es langsam Zeit aus dem Massmann Wohnheim auszuziehen und ich suche eine neues Zuhause mit coolen, offenen Mitbewohnern (gerne international).

Ich habe während meines Studiums in verschiedenen WGs in München und Bonn gewohnt und denke der Schlüssel zu einem guten Zusammenleben liegt in gegenseitiger Empathie und einem konstruktiven, verständnisvollen Umgang. Unter meinen vergangenen Mitbewohnern konnte ich ein paar tolle Menschen kennen lernen, mit denen ich heute noch befreundet bin.

Nun zu mir: Ich lese sehr gerne, höre viel Musik, schmiede und spiele Brettspiele mit meinen Freunden. Ich bin eher interessiert an einer Wohngemeinschaft, in der man abends auch mal ein Bier oder einen Tee trinkt, anstatt nur nebeneinanderher zu wohnen. Falls ihr das auch so seht, schreibt mir gerne und ich freue mich schon darauf euch kennenzulernen!

PS: Ich bin natürlich schon geimpft und bringe meinen Netflix Account mit :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden