Suche nach WG Zimmer ab 01.02.2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halo
Ich heiße Astemir und jetzt suche ich ein vollmöbliertes Zimmer in schönen WG mit Anmeldung.
Kurz über mich:
ich bin 18 Jahre alt, jetzt studiere ich bei LMU im Fachgebiet Medizin, um dann als Arzt zu arbeiten. Bin bin sehr ruhige, freundliche, ordentliche und zuverlässige Person, offen zur Kommunikation. Natürlich respektiere ich ihre Haushalt. Habe keine schlechte Gewohnheiten, rauche nicht, trinke kein Alkohol. Habe ein Sperrkonto und gebe eine Garantie, zurecht zu zahlen.
Mail:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden