BENG student sucht eine langfristige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

Mein Name ist Mohamed, ich bin aus Ägypten und derzeit studiere ich Luft- und Raumfahrttechik an der TU München. Gerade wohne ich in einer WG, die leider wegen Eigenbedarf gekündigt wurde und suche nun ein neues Zuhause von März .Ich bin Nichtraucher und habe auch keine Haustiere. Persönliche Hygiene und Ordnung ist sehr wichtig von mich.
Für gemeinsame Kochabende, Yoga Sessions oder lustige Ausflüge bin ich immer zu begeistern. Weiter betreibe ich super gerne Sport, bin gerne kreativ und liebe Kaffee! Ich würde mich selbst als sehr unkompliziert und offen beschreiben. Falls ihr noch mehr wissen wollt, schreibt mich sehr gerne an!

Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören :)


Liebe Grüße
Mohammed


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden