Praktikantin sucht gemütliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu,

Ich heiße Ines und suche eine nette WG, die mich während meinem Praktikum in München aufnimmt. Ich werde unter der Woche recht viel arbeiten(im Art Department für eine Kinderserie) und würde am Wochenende dann gerne ein bisschen München erkundigen, mal etwas unternehmen oder auch backen oder zusammen kochen. Ich habe schon WG Erfahrung und weiß ein gemütliches, offenes Zusammenleben sehr zu schätzen. Ich freue mich auf Nachrichten oder Anrufe und komme gerne mal auf ein Kennenlernen vorbei.

Liebe Grüße,
Ines


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden