Aufgeschlossene 18-jährige Medizinstudentin sucht coole und offene WG, relativ zentral, ab April/Mai


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hello!!

Ich bin die Helena und studiere seit Oktober an der LMU Medizin. Im Moment wohne ich provisorisch in einem kleinen Studentenwohnheim-Zimmer, suche jedoch nach einer coolen WG, die ich dann auch mein Zuhause nennen kann.

Ich komme aus Augsburg, bin 18 Jahre alt und Teil einer großen Familie mit drei Brüdern. Wenn es also ums harmonische Zusammenleben geht, würde ich sagen, dass ich da einiges an Erfahrung mitbringe ;)

In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden aus, mag es zu verreisen, aber genieße auch die Zeit alleine. Seit 5 Jahren mache ich Kampfsport und liebe es auch zu kochen und zu backen, vor allem vegetarisch und vegan. Und bei gemeinsamen Koch- und Filmabenden oder WG Ausflügen bin ich immer dabei :))

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden