Suche schöne WG in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Nassis, bin 27 Jahre alt und aktuell auf der Suche nach einer schönen WG in München. Damit ihr euch aber zunächst ein Bild von mir machen könnt, hier ein paar Worte zu mir:
Ich schreibe aktuell meine Masterarbeit im Studiengang Technische Logistik und werde zum 1. April bei BMW in München einsteigen. Da ich während meines Studiums und meiner Praktika immer in WG´s gelebt habe und mich da sehr wohl gefühlt habe, würde ich mich freuen auch in München wieder eine schöne WG zu finden. :)

Ansonsten mache ich super gerne Sport, spiele seit der Jugend Handball, habe mit Tennis angefangen (bis Wimbledon dürfte es noch 1-2 Jahre dauern) und fahre gerne und häufig Ski, weshalb ich mich umso mehr auf München und das Umland freue. Aber auch sonst bin ich von Badminton über Basketball bis Beachvolleyball für alles zu haben. :) Abseits vom Sport freue ich mich einfach darauf München zu entdecken, da es immer mein Traum war nach München zu ziehen :)

Allgemein suche ich nach einer WG mit der man auch mal den Feierabend gemeinsam bei einem Glas Wein verbringen kann, gemeinsam in die Berge fährt, zusammen kocht oder abends loszieht. Aber keine Angst, ich kann auch gut Zeit alleine verbringen und natürlich braucht jeder mal seine Ruhe. Der ideale Einzugszeitraum wäre (Februar), März, April :)

Ich hoffe, ihr könnt euch so schonmal ein Bild von mir machen. Falls ihr noch Fragen haben solltet, meldet euch gerne. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen von euch zu hören und euch kennenzulernen.

Viele Grüße
Nassis :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden