Physik Erasmus Student sucht Studenten-WG in der Nähe von LMU :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr :)

Ich bin ein 20-Jahrige alt Student, der in Barcelona wohnt. Ich studiere Physik, und im März fahre ich nach München, denn ich beginne ein Erasmus an der Uni (LMU), um meine Studium weiter zu machen und mein Deutsch zu verberssern. Deswegen suche ich ein Zimmer in einer WG oder Studentheim, in der ich von März bis August wohnen könnte.

Ich bin ein netter Junge, ruhig, ordentlich und verantwortungsvoll. Ich kann gut kochen: viele Erfahrung, vor allem spanische Küche, aber ich kann alles versuchen zu machen. Zum Beispiel liebe ich asiatische Küche.
Ich übe sehr gern, insbesonderes spiele ich Basketball. Ich laufe und spiele (ebenfalls schauen) Fussball auch sehr gern. Sport ist für mich ein wichtiges Teil meines Lebens. Musik und Konzerte gefallen mir auch sehr gern. Ich spreche vier Sprachen ziemlich gut: Katalanisch, Spanisch, Englisch und Deutsch, aber ich habe auch ein bisschen Französisch und Italienisch gelernt.

Ich mag mit meinen Freunden Zeit zu verbringen, und ich wurde auch mit den Mitbewohnern, obwohl man Privatzeit auch braucht.

Wenn ihr euch interessiert seid oder Fragen habt, können sie mir einfachlich kontaktieren:
E-Mail:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden