Zimmer in netter WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nachdem ich mein Zahnmedizin-Studium in Erlangen abgeschlossen habe, würde ich meine Assistenzzeit gern in München anfangen :)
Da ich dann neu nach München kommen würde, wäre eine WG optimal. Mein komplettes Studentenleben hab ich in WGs verbracht, WG-Erfahrung ist also vorhanden :) Dabei hat es mit der Sauberkeit eigentlich immer gut geklappt und das wäre mir auch in einer neuen WG wichtig. Ich fänd es super, wenn man ab und zu mal kochen oder was unternehmen würde, verstehe aber auch vollkommen, wenn jeder eher sein eigenes Ding macht und man natürlich auch seine Ruhe braucht.

Ich bin 25, gehe ab und zu gern zum Sport (eventuell auch mal laufen), würde mich ansonsten als relativ unkompliziert beschreiben und bin für alle möglichen Aktivitäten und Hobbys offen. Im Winter fahr ich gerne Ski und im Sommer gehe ich auch mal Wandern oder einfach Spazieren, wofür die Lage von München perfekt wäre :)

Weil es ja so schwierig ist ein Zimmer zu finden, fände ich was Befristetes auch vollkommen ok, solange es für einen längeren Zeitraum ist.
Einziehen könnte ich ab dem 15.03.2022 bzw. auch etwas früher oder später. Wahrscheinlich muss ich das eigentlich nicht erwähnen, aber eine zentrale Lage und günstige Miete wären natürlich perfekt :)

Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet und man sich persönlich oder auch per Video kennen lernen könnte :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden