WG für Student


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus!

Ich studiere Physik hier in München an der LMU und suche eine Wohnung oder eine WG ab April/Mai, da mein Vertrag nicht verlängert werden kann.

Ein bisschen über mich:

Ich bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus Brasilien. Ich spreche derzeit Portuguiesisch, Deutsch und Englisch.
Im Allgemeinen bin ich eine ziemliche ruhige und stille Person, die am Anfang ein bisschen schüchtern sein kann. Trotzdem würde ich sehr gerne ab und zu etwas mit den anderen Mitbewohnern unterhalten. Ich finde es immer besser, wenn eine freundliche Atmosphäre zwischen allen Mitbewohnern.

Etwas gemeinsam kochen, spielen oder bloß reden ist schon spaßvoll!

Außerdem spielt Sauberkeit eine wichtige Rolle bei mir. Ich würde sehr gerne am Putzen und Räumen der Wohnung teilnehmen.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden