Wg-Zimmer oder Einzimmerwohnung ab Mitte März/ Anfang April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich heiße Igor Petkovic, bin 25 Jahre alt und studiere Slawistik im Master.
Ich bin vor Kurzem von meinem Erasmusaufenthalt im Rahmen der Uni zurückgekehrt und suche ab Mitte März, bzw. falls nicht möglich, ab Anfang April eine Wohnmöglichkeit, vorzugsweise ein Wg-Zimmer, oder auch eine Einzimmerwohnung in München.
Ich treffe mich in meiner Freizeit gerne mit Freunden, treibe Sport und interessiere mich für andere Sprachen und Kulturen.
Ich freue mich immer neue Kontakte zu knüpfen und mich über verschiedene Dinge auszutauschen.
Über Rückmeldungen wäre ich dankbar und würde mich sehr darüber freuen.

Viele Grüße,

Igor Petkovic


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden