Hab Lust auf gemütliche und freundschaftliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ihr Lieben

Nach viel schöner Zeit in Passau, Köln, Mexiko und Italien, zieht es mich für einen Job als Designerin in München wieder nach Bayern und nach so viel guuuter WG Erfahrung freu ich mich auch in München auf ein gemütliches und vor allem freundschaftliches WG-Leben. Ich bin 27, Medien/UX Designerin und komme ursprünglich aus Rosenheim und hab Lust, München nochmal von einer ganz neuen Seite mit guten neuen Leuten kennenzulernen! Neben dem üblichen, was für eine WG halt so selbstverständlich ist, wie Sauberkeit, Rücksicht und Freiraum, sind Worte, die mich wahrscheinlich am besten beschreiben wohl: Empathie, Reiselust (auch wenns cheesy klingt), Freundschaften, Berge und Strand, vietnamesisches und italienisches Essen, Sonne, Picknicken und radln, basteln und bauen, Isarbier, guten Austausch mit interessanten Menschen, Begeisterungsfähigkeit für kleine Dinge und ungewöhnliche Lebensweisen und all things Foto und Design. Ich bin ein ziemlich geselliger Mensch und sitze super gerne abends zusammen! Ein freundschaftliches und offenes WG Leben hat sich in den vergangenen Jahren für mich als absolut bereichernd herausgestellt und i want more of it! Vielleicht gehts euch ja genauso! :-)

Für mehr von meinem Gesicht, könnt ihr gern auf Instagram vorbei schauen: https://www.instagram.com/nicolaritter/

Bin zeitlich für den Einzug relativ flexibel und suche vor allem im Voraus momentan.

Ich freu mich über jede Nachricht und auf ne gute Zeit zusammen an der Isar
Alles Liebe, Nico


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden