Suche nette Stadt-nahe WG zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyo,

Ich bin Alex (22) und suche momentan ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete für paar Monate ab Mitte März, da ich angefangen habe in München zu arbeiten. Ich bin zwar berufstätig aber vermisse seit Covid so ein bisschen das Studentenleben, insofern suche ich nach einer stadtnahen WG in welcher man sich auch untereinander natürlich auch gut versteht 😉.

Aufgewachsen bin ich eigentlich in Frankreich, habe aber für's Studium paar Jahre in Philadelphia gelebt, und freue mich somit auch sehr auf München - die Stadt ist ja dafür bekannt schon sehr nice und sauber zu sein. (In der Wohnung selbst lege ich natürlich auch viel Wert auf Sauberkeit.)

Sonst muss ich sagen steh ich (sehr) stark auf gutes Essen, und bin somit auch immer für's Kochen, Restaurant oder den ein oder anderen Bubble Tea zu haben.

Sport habe ich zwar schon eine Weile nicht mehr gemacht, würde aber gerne wieder anfangen, insofern bei solchen Aktivitäten immer gerne dabei! Und ab und zu abends einfach mal zusammen chillen ist natürlich auch nice.

Ich freu mich :)

Alex


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden