Angehender Architekt sucht entspannte WG mit sympathischen MitbwohnerInnen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Mitbewohner Suchenden!

ich bin Janosch, 30, Architekt und Stadtplaner, komme aus dem Schwarzwald (Nähe Karlsruhe) und arbeite ab April im wunderschönen München; momentan bin ich gerne draußen, gehe laufen, fotografieren oder einfach nur (winter)-wandern, wie man das in diesen Zeiten eben so macht ;) Ich komme aus einer 4er WG, was ich immer sehr als Bereicherung empfinde.

In meiner Freizeit koche ich gerne, mache leidenschaftlich Musik und bin immer für das ein oder andere Kulturevent zu haben :) In Post-Corona-Zeiten spiele ich einer Jazzcombo, regionalen Orchestern oder Ensembles Klavier und Schlagzeug; letzteres kommt nicht mit in die Wohnung ;) ) Generell bin ich sehr ruhiger, geselliger Mensch, aber auch offen für neue Dinge und freue mich auf gemütliche (Spiele-/Film-)Abende bei nem Vino oder Bierchen!

Außerdem bastel ich gerne (Möbel o.ä.) und bin natürlich für Umgestaltungen innerhalb der Wohnung eine adäquate Ansprechperson. Momentan versuche ich auch etwas umweltbewusster zu leben, was nicht immer ganz so klappt… kennt ihr wahrscheinlich ;) außerdem strebe ich eine Promotion an, die sich mit dem nachhaltigen Umgang von Ressourcen im Bauwesen auseinandersetzt. Ein Traum wäre sicherlich ein schönes Altbauzimmer, ist aber kein Muss!

Ich würde mich auf zahlreiche Zuschriften und Angebote! Online-Besichtigung vorab bietet sich natürlich an. In Hoffnung auf die ein oder andere positive Rückmeldung von euch!

Beste Grüße!
Janosch


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden